Aktuelle Besetzung! :)



Keks

Keks kam gemeinsam mit Ihrer Schwester Krümel im Frühling 2022 zu mir. Krümel und Keks waren (höflich ausgedrückt) keine Fans des jeweils Anderen,.... in ihrem alten (eher kleinen) Gehege, haben sie sich gegenseitig oft schwer verletzt. Aus diesem Grund fehlt Keks das halbe Ohr, während Krümel eine ziemlich ramponierte Nase hatte. 

 

Obwohl Keks ein Widder ist, zeigt sich bisher keine typischen Merkmale dieser Zucht. Vierlagige Röntgenaufnahmen sind bisher ohne Befund. 

Fluse

Fluse kam im Sommer 2022 zu mir. Er lebte bis zu dem Zeitpunkt mit seiner Gefährtin zusammen. Nach dem diese unerwartet verstarb, suchte er einen neuen Wirkungskreis. 

Noxx

Noxx kam aus dem Tierheim, gemeinsam mit Arwen und Pharao zu mir. Zu seinem Glück musste er erstmal in meiner Küche wohnen (Noxx bekommt auf Grund seiner Geschichte eine eigenen Seite) und hatte sich aus diesem Grund nicht mit der meist tödlich verlaufenden Myxomatose angesteckt!